das erste

das erste

das erste shooting nach meiner „vor-“ und babypause galt natürlich meinen zwei kleinen schätzchen.

nebst unzählig vielen schnappschüssen, wie sie die meisten frisch gebackenen eltern sicherlich machen, haben wir uns zeit für ein newborn fotoshooting genommen. dieses macht man idealerweise in den ersten 10 tagen, da die babies dann noch sehr viel schlafen und sie sich durchs foto-positionieren nicht stören lassen.

Geburtskarte-Innenseite-Liz-Links_945

diese bilder eignen sich dann auch hervorragend für die geburts-anzeige, welche ich individuell für sie und ihr baby erstelle.

Geburtskarte-Innenseite-Leo-Rechts_945

und natürlich sind dies auch schöne motive für ein tolles bild zum aufstellen / aufhängen.

IMG_9169-9241_10days_b_945

mit der geburt von liz & leo kam ebenfalls die lösung des wettbewerbs ans licht; beide babies hatten bei der geburt die offizielle länge von 46cm.  trotz zahlreicher teilnahme und grössen-schätzungen, hatte niemand dieses resultat getippt. um dennoch einen gewinner zu erkoren, hat das los entschieden.
diana aus zürich hat das shooting gewonnen und kann sich bald über wunderschöne bilder ihrer zwei süssen kinder freuen!